Unser Leistungsspektrum- für ihre Gesundheit:

Allgmeine Ambulante PalliativVersorgung (AAPV) Akuthausbesuche,Akupunktur,Atemschutztauglichkeitsatteste (FW),Aufbautherapien,Ärztlicher Notdienst,Allergieentwöhnung/ Desensibilisierung,Blutdruckmessungen & 24h-Messungen,Blutuntersuchungen,Chir. Erstversorgung,Disease Management Programme (DMP),Teilnahmeberechtigte Praxis für alle Kassen:-KHK(koronare Herzkrankheit)-Herzinsuffizienz-Asthmabronchiale/COPD[COLD]-Diabetes Mellitus Typ II,EKG, 24h-EKG,Belastungs-EKG,Elektrotherapien,Früherkennungsuntersuchungen,Gesundheitstüv (Check up 35),Gewichtsreduktion,Hautkrebsscreening (Kasse&Privat),Heimpatientenbetreuung,Infusionstherapien,Impfungen & Impfberatung,IGeL, Jugendschutzuntersuchungen 1&2,Krebsvorsorgeuntersuchungen, Krebsfrüherkennung,Kuranträge,Kosmetische Eingriffe, Lungenfunktionsmessungen,Labormedizin binnen 5-24h, Leistungsförderung, Lehrvorträge (Patientenschulungen, FW, BRK, Ärzte), Notfallmedizinische Erstversorgung, Notarztdienste, Prävention,Patientenverfügungen, Qualitätsmanagement nach ISO, Raucherentwöhnung, Reizstromtherapien, Rehabilitationsanträge, Reisemedizinische Beratung, Sportatteste, Tauchatteste,U2-11(Kindervorsorgeuntersuchungen), U10, U11, Ultraschalluntersuchungen der -Schilddrüse,-Halsschlagadern -Bauch & ableitende Harnwege -arterielle & venöse Durchblutung, Vorsorgeuntersuchungen, Wundversorgung & - management, Ganzheitliche Medizin zur Steigerung von Vitalität, Wohlbefinden und Leistung. -bei fehlender Kassenübernahme sind sämtliche Leistungen jederzeit als IGeL- Leistung möglich.
Leistungsübersicht Ihrer Hausarztpraxis Dr. Sitter

TÜV Zertifikat Praxis Dr. Sitter